wie viele kcal zum abnehmen 13 jährige?

2 Antworten

ich bin übergewichtig

Sicher?

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Von Experte EinAlexander bestätigt

Dein Arzt hat dir ganz sicher nicht gesagt, dass du abnehmen sollst.

1. Ist dein Gewicht perfekt

2. Empfiehlt kein Arzt der Welt in dem Alter eine strenge Diät, es sei du denn wärst wirklich stark übergewichtig.

Du schadest dir mit dem Defizit nur selbst.

Gruß DayX19

seli303
Fragesteller

ich wiege 70kg

David  11.08.2021, 15:34
@seli303

wäre auch noch in Ordnung.

Vor 20 Tagen wogst du noch 49

NoJoJo  12.08.2021, 03:03
@seli303

Das vollkommen in Ordnung