Wie schnell abnehmen mit Kaloriendefizit 600?

6 Antworten

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir raten die Diät abzubrechen. Es gibt weitaus effektivere "Diäten" (eher Ernährungsumstellungen wenn man länger etwas davon haben will). Bedenke, wenn du durch Kaloriendefizit abnehmen willst, wirst du immer weniger essen müssen als andere mit dem selben Körpergewicht um dein Gewicht zu erhalten. Außerdem sind alle Diäten nur temponäre Lösungen auf ein permanentes Problem.

Wenn du dir dessen schon bewusst bist und es trotzdem machen willst, viel Glück und Erfolg :)

Vergiss aber nicht, dass dein Körper Vitamine, Nährstoffe und ausreichend Bewegung braucht, sonst wirst du nie gesund und schön aussehen!

Es gibt hier einfach zu viele Mädchen, die dünn sind und meinen, dick zu sein. Weißt du wie viele Kommentare ich schon bezüglich Essstörungen geschrieben habe?

Dein BMI ist absolut gut so wie er ist und du solltest keinesfalls 7 kg abnehmen, ist etwas viel für dich.

Du bist mitten in der Pubertät, du brauchst die Kalorien. Übers Abnehmen kannst du dir Gedanken machen, wenn du aus der Pubertät raus bist. Und dann bitte auch nur, wenns nötig ist.

Der BMI wird normalerweise nicht an Kinder angewendet.

Noch dazu liegt man mit einem BMI von 19.5 im Normalgewicht,daher ist das Abnehmen Schwachsinn. Wenn du normal wiegst solltest du nichts abnehmen.

Sei vorsichtig mit kalorie defizit diäten sie können dein Wachstum ruinieren wie bei mir ... bin von 12-16 nir 5cm gewachsen weil ich kalorien reduziert hab mach nicht den gleichen fehler

Lotteline439
Fragesteller

Oh okay ich wollte nur bis zu den Ferien in einer Woche ein bisschen abnehmen danach mich einfach nur gesund ernähren

WolfgangTabak  14.06.2018, 21:27
@Lotteline439

Gesund ernähren ist was anderes als abnehmen!

russeau4  14.06.2018, 20:14

mach einfach mehr sport immer mehr bis du abnimmst tu aber nicht kalorien reduzieren

Das sind viel zu viel kalorien zum einzusparen !In 1 Woche nimmt man 0 Ab da verliert man wen überhaupt nur Wasser!