Abnehmen mit 2000 kcal essen und 1000 kcal verbrennen?

3 Antworten

man sollte nicht jeden Tag 1000 Kalorien verbrennen das ist ungesund min 2 tage pause bei der Intensität . Mit deinem Grundumsatz wärst du im Defizit. Das sollte auch gehen. Aber achte darauf, dass du gesunde 2000+ Kalorien isst mit Proteinen, dass du Muskeln aufbauen kannst, welche einen höheren Kalorienverbauch hervorheben .

Eine frage, was machst du um die Kalorien zu verbannen ?

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist es nicht.

Geht gar nicht. Man nimmt ab, wenn man sich im Kaloriendefizit befindet.
Sport hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denk nach bevor du etwas schreibst , ein mensch hat einen Grundumsatz von so 1500+ Kalorien und dann mit 1000 Kalorien am Tag is er im Defizit

@Fredigi

Entschuldigung aber die Frage ist etwas verwirrend formuliert. Ist ja nicht ganz unrecht was ich geschrieben habe. Kaloriendefizit und Sport helfen.
Bin davon ausgegangen das nur 1000 verbrannt werden :D
Man sollte sowieso erst einmal wissen was für einen Grundumsatz man selbst hat.