Bin ich mit 13 zu fett? Sollte ich abnehmen?

5 Antworten

Wenn du dich bei 49kg unwohl fühlst solltest lernen deinen Körper zu akzeptieren und letztlich zu lieben. Was anderes bleibt dir am Ende des Tages garnicht übrig. Sicherlich kann man denn Körper bissel definieren aber abnehmen sollte bei denn Alter und Körperdaten keine Option sein.

Ich finde dein Gewicht ist normal du bist 154 cm lang und wiegst 49 kg ich bin 142 cm lang,bin 12 Jahre alt und wieg 50 kg meine Schwester ist 153 cm lang,ist 10 Jahre alt und wiegt 60. Trotzdem sollte man immer Sport machen

ich finde dich ok so hau rein und iss gesund und abwechselungsreich. nüsse schoko dunkle obst salat gemüse

also ich weiß jetzt nicht wie fett du bist aber joggen geht immer . Mach das für ne Weile und fang mit dem Muskel Aufbau an ( Optional ) aber nicht mit Geräten sondern mit Körpergewicht ligestütze, sit-ups...

Abnehmen musst du nicht, wenn du dich nicht wohl fühlst würde ich eher die Muskeln definieren und meine Ideale überdenken. Schätze mal Thighs sind gemeint, das sind die Oberschenkel.

Woher ich das weiß:Recherche