Mädchen, Frau - 160cm?

9 Antworten

Auf die körperliche Größe kommt es nicht an. Wenn Du selbst mit Dir im Reinen bist und Selbstbewusstsein ausstrahlst, wirkst Du sympathisch, ohne körperlich groß sein zu müssen.

12fisch12  31.12.2015, 11:48

@ muellermaus:

kannst du mir noch Nachrichten senden? Ich kann dir nicht mehr schreiben. Ich verstehe das nicht. Bei "neue Nachrichten versenden" zeigt es dich als einzige nicht mehr an. Und den "Antwortbutton" wenn ich eine Nachricht von dir erhalten habe, zeigt es auch nicht mehr an.

Ich kann dir nicht mehr schreiben :( :( :(

darum schreib ich grad hier... das ist gerade ziemlich doof.

Meinst du die von "Gute Fragen" haben etwas eingestellt, dass wir uns nicht mehr schreiben können? Anders kann ich es mir nicht erklären.... Aber warum??

Nein. Es ist wie es ist.
Ich kenne auch einige die nicht gerade groß sind. Trotzdem werden sie ernst genommen.

Außerdem bist Du nicht die einzige die etwas kleiner ist. Und es gibt auch Erwachsene die noch kleiner sind. Ich meine jetzt nicht die ganz kleinen, die durch ihre Krankheit nicht großer als ein Kind werden, sondern auch normale Menschen die einfach kleiner bleiben.

Man wächst wie man wächst. Das ist aber nicht schlimm und macht Dich auch nicht zu was schlechteren. ;)

Nein, die Größe ist völlig norma , besser als zu groß

Nein wieso auch??

dahoamisdahoam1
Fragesteller

Vielleicht lacht mich dann jemand aus oder so deshalb habe ich gefragt. Danke!

Nein ist nicht schlimm:) deine Größe ist perfekt 😊