Nimmt man beim Wachsen zu?

4 Antworten

Klar nimmst du zu, wenn du wächst. Das hast du hoffentlich während deiner ganzen Kindheit getan. ;-)

Bei 5 Kilo in 3 Wochen würde ich aber eher vermuten, dass es an der Hormonumstellung liegt (Pubertät).

Ansonsten mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

Nimmt man beim Wachsen zu so ist das völlig normal.. immerhin gibt es mehr Körper und alles wiegt.mit.

Alles Gute

Natürlich, denn durch die Größe der Knochen muss die Dichte mitwachsen.

Wenn das nicht passieren würde, könnte es schlimm enden.

Vielleicht hast du zu wenig getrunken und dein Körper hat angefangen Wasser einzulagern.