Bin ich wirklich zu klein? 157 cm!

9 Antworten

Du bist 14 - wirst noch wachsen. Und zur Not musst du dich später nicht immer hinknien um Jungs glücklich zu machen :)

du sau O_ô

@RavenC

Ich mein ja nur :O

Es muß auch kleine Frauen geben.Ich bin schon etwas älter und auch nur 158 cm groß.Normalgewicht wären 57kg,davon muß man zum Idealgewicht noch was abziehen,ich weiß aber nicht wieviel.Ich wiege 52kg.

hallo du ich kann dich beruhigen, du kannst noch SEHR viel wachsen! ich war mit sechs Jahren die Kleinste in der Klasse, mit zehn Jahren die Größte. Dann kam wieder eher Stillstand - und schwupp - mit 16 war ich wieder bei den Größten. Wachsen passiert in Schüben, auch bei meinem Sohn war das so. Und solltest Du wirklich nicht mehr wachsen ist ees auch kein Problem - 157 cm ist nicht ZU klein. Bei Deinem Gewicht solltest Du aufpassen, dass es nicht mehr wird, aber Übergewicht ist das noch keines! lg caro

Klein zu sein ist überhaupt nicht schlimm! Was das Gewicht angeht, rate ich dir ein paar Kilo abzunehmen (ca. 5-7 Kilo).

LG :-)

also ich bin 15 und 155cm groß ;) mich stört es ÜBERHAUPT nicht : im gegenteil.. ich biin stolz, nciht so wie alle anderen zu sein :)) ja ok du hast etwas zu viel aber wegen sowas sollten dich die leute nicht auslachen!!! außerdem finden die kleineren immer shcönere sachen zum anziehn fidne ich :)