Gummi ins Essen gefallen - ist es noch essbar?

Gummi - (essen, Gift, giftig)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur in den Teller war kein Problem,  Du kannst die Suppe noch essen.

ok wenn Du ihm mit gekocht hast ,könnte es sein, des er was beim kochen freigesetzt, hat, dann würde ich die Suppe nicht mehr essen. 

Wenn du davon nicht ne ganze Packung mitgekocht hast, würde ich sagen dass du keine Probleme haben wirst. Ich würde sie essen, ist aber natürlich deine Entscheidung ^^

Ja, wenn du den Gummi wieder rausnimmst und der Gummi davor nicht gerade in Sch... gelegen hat.

kannst du noch esse. Ich würde das Gummi aber rausnehmen

Sicher kannst du die Suppe noch essen!!!