Kopfschmerzen von Würstchen

6 Antworten

Ich halte das auch für Einbildung aber iss halt keine Würstchen mehr, ist doch am besten.

Also mir ist da nichts bekannt. Vielleicht kommen die Kopfschmerzen von was anderem und es ist durch zufall immer so wenn du Würstchen am essen bist. Oder hast du was eckliges darüber gelesen oder gesehen und dir wird deswegen schlecht ?

Es ist vielleicht eine Assosiation zu etwas was dir schmerzen bereitet und diese musst du nur herausfinden.

Es kann eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen einen Inhalts- oder Zusatzstoff sein. Du musst nun raus finden, welcher das ist. Vielleicht magst Du sie auch einfach nicht und das ist Deine Reaktion auf den Druck sie zu essen.,

Du hast vielleicht eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe.

Das könnte u.a. Phosphat oder Glutamat sein