Furz riecht nach verbranntem Gummi - normal?

4 Antworten

Da müsst ihr aber was falsch machen. Ich kenne etliche Leute, die Fleisch essen und keine solche Gerüche von sich lassen. Vielleicht greift ihr auf dem Gammelfleisch zu.

Also ich habe noch nie von Fürzen gehört, die nach verbranntem Gummi riechen, würde mal sicherheitshalber mit einem Arzt darüber sprechen.

Kein Wunder, dass ich immer so lange warte, wenn die Leute wegen jedem Furz zum Arzt gehen 😂😂😂

Möchtest du den Tag mit Lachen beginnen? Ich achte demnächst darauf,ob meine Fürze nach Desinfektionsmittel duften. Dann frage ich meinen Chef,ob das normal ist. Aber besser nicht!😀⛲

Ähm... Ja, das ist bestimmt normal. Besorg dir Raumerfrischer mit Motorölgeruch, das passt gut zusammen 😂

Die Dinger haben richtig PS.

Solange es nicht nach Aas riecht ist alles o.k.