Grüner Stuhlgang nach Gallen op?

2 Antworten

Ruf beim Arzt an ,da dieser Deine Krankenakte hat und Dir genaue Auskunft geben kann .

Eventuell gab es ja nur Spinat zu Mittag ^^

Was sagen den die behandelnden Ärzte bzw. der Operateur dazu? Jeder Fall ist anders, Ferndiagnosen im Internet gefährlich. Ich würde sowieso mit dem Hausarzt erst mal engen Kontakt halten zwecks Überwachung.

Ein wahres Wunder, dass du überhaupt operiert wurdest, bei den vielen Corona-Fällen ...

Kevin1999999
Fragesteller

Ich durfte vor gestern wieder nachhause gestern hatte ich das erste mal Stuhlgang der erste Stuhl war normal bräunlich heute Fing es an grün zu werden ich hatte gestern kein Gemüse zum Mittag

Bananaphone0  17.11.2020, 08:27
@Kevin1999999

wende dich an einen Arzt. Alles andere wäre fahrlässig. Niemand hier kennt deinen speziellen Fall und hat dich untersucht.