Grüner Stuhl von Galle?

5 Antworten

ja, das deute auf die galle hin und das du auch deinen speiseplan ändern solltest und ncith mehr so fettig isst.

Es ist völlig normal, dass Gallenflüssigkeit in den Darm gelangt. Das muss so sein, die Gallenflüssigkeit ist Teil des Verdauungsprozesses.

Die einfachste Ursache für grünen Stuhl ist Spinat oder Grünkohl am Tag davor. Da muss man sich keine Gedanken machen. Wenn es das ist, ist alles in Ordnung.

Insgesamt habe ich den Eindruck, du isst zuviel und trinkst für eine Frau (wenn ich mal den Namen Johanna angucke) auch zuviel Alkohol. Schalte mal einen Gang zurück und besprich bei Gelegenheit deine Symptome mit deinem Hausarzt.

Ich glaube, du siehst schon selber, dass du mit deiner Ernährung etwas verbessern könntest. Überessen ist sowieso ganz schlecht für den gesamten Organismus, es schwächt dich nur. Probiere mal ganz mäßig zu essen und aufzuhören, wenn noch was reinpassen würde. Keine Zwischenmahlzeiten, keinen Alkohol und kein Koffein. Hauptsächlich frische Pflanzenkost in Form von leckeren Früchten, Gemüse, Salat, etwas Nüsse. Kein Zuckerzeug und Junkfood. Trinke 3 Liter Wasser täglich und bewege dich 30-60 min an der frischen Luft. Du wirst sehen, dass dein Stuhlgang normal wird und du ein vvöllig neues Lebensgefühl bekommst. Lass dich von deinem Gaumen nicht versklaven sondern sei mit Verstand Herr über deinen Körper. Alles Gute.

Gallensaft gibt dem Stuhl normalerweise die übliche braune Farbe. Wenns grün aussieht, würde ich mal zum Arzt gehen.

geh zum arzt dringend