gallen op trotz erkältung

4 Antworten

Sprich am besten sofort mit deinem Arzt. Nur so kann das möglichst schnell und frühzeitig geklärt werden. Gute Besserung.

Frag das bitte dort nach, wo es gemacht werden soll, die wissen es besser. Sollte jedenfalls so sein. Falls sich der Schnupfen ausweitet könntest du Probleme kriegen. Wenn Verschieben schlecht ist, dann wäre es noch sehr viel schlechter, wenn du dir damit was einfängst. meine Op an der Herzaorta musste verschoben werden, wegen eines plötzlich vereiterten Backenzahns. Natürlich ein anderer Fall, aber wer weiß?

dringend alle tun das du wieder gesund wirst, das kann und wird der Arzt oder Anästhesist vorher entscheiden. Gut, ist das auch alle Fälle nicht!

Sprich mit dem Arzt, ob sie es trotzdem machen.

Ich wurde aber auch schon mal trotz Erkältung operiert.