starke Schmerzen nach Gallen-OP und schlechte Leberwerte, ist das eingefügte Rörchen verrutscht, als sie mir die Galle entfernten?

3 Antworten

Ruf den Bereitschaftsdienst an, wenn du so starke Schmerzen hast und die Medikamente nicht helfen.

Ohne eine genaue Befundung und ohne deine Anamnese zu kennen, ist keine seriöse Aussage möglich.

Ich kann zwar deine Angst verstehen frage mich aber auch - warum du deiner Internistin nichts von deinen starken Schmerzen erzählt hast -die du bereits eine Woche hast.

Wenn du dir jetzt unsicher bist und weiterhin so starke Schmerzen hast -solltest du dich an den ärztl.Wochenendnotdienst wenden.

Gute Besserung.

Lg

ich habe ihr von denSchmerzen erzählt. Ich sagte, ich habe noch eine alte Flasche Novalminsulfon Zuhause. Sie sagte, ich solle davon 30 - 40 Tr. nehmen, aber es hilft nicht.

Unabhängig davon, was Ihre starken Schmerzen verursacht:

Helfen die verordneten Schmerzmittel nicht, würde ich persönlich

  • Sofort den ärztlichen Bereitschaftsdienst kontaktieren, oder eine jetzt geöffnete Notfallpraxis in der Nähe aufsuchen
  • oder vorsichtshalber wirklich in die Notaufnahme des Krankenhauses gehen.

...Zuhause allein sitzen bleiben mit den Schmerzen würde ich auf keinen Fall!

...Alles Gute!