Bei einer Handgelenk OP Musik hören (örtliche Betäubung)?

5 Antworten

Ich hatte mal die Möglichkeit bei Hüftgelenksoperationen zuzuschauen, das waren alles Operationen mit örtlicher Betäubung (Unterleib & Beine) und es wurde vom Krankenhaus das Equipement zum Musik hören angeboten, aber am Besten fragst du den Arzt der wird dir das sagen.

Ob die welche da haben glaub ich nicht, allerdings kann ich mir vorstellen das keiner was dagegen hat wenn du mp3 Player oder so selber mitbringst. Also was kleines handliches halt!

ich glaub eher nicht, da man im Krankenhaus das Handy ja eigntlich ausschalten sollte, wegen der Apparate und so! wär mir zumindest neu ;)

Und man kann nur Musik mit dem Handy hören? Das ist mir neu!

In vielen Krankenhäuser sind Handys schon erlaubt, außer auf der Intensivstation.

Wenn du die Ärzte vorher fragst, sollte das kein Problem sein.

Wie mir die Weisheitszähne operativ entfernt wurden, durfte ich auch Musik hören.

Frag dein Artz..