Gibt es beim Bowling hohe Preisgelder?

3 Antworten

In den Staaten ist das anders. Wobei auch große Spieler (ausgenomen Chris Barnes, Jason Belmonte etc.) einen zweiten Job haben. Preisgelder können schon in den 6-stelligen Bereich gehen und mehr. In der USA ist der Sport sehr verbreitet, in Deutschland gewinnt er an Zuwachs, obwohl viele Vereine um Mitglieder ringen. In Deutschland kannst du schneller in die Bowling-Bundesliga aufsteigen, als in der USA. Ps. Es gibt viele Tuniere. Ich spiele mind. jedes zweite Wochenende ein Tunier. MfG Thiani

Ledeir Nein in Deutschland ist es ein Rand Sportart. Es gibt gut Bowlingbahnen die auch eine Liga zulassung hat. wenn man was erreichen möchte ist es erst mal ein Teuerer Sport, da man mit nur einen Ball nicht rum kommt. da ich selber Bowling Spiele und am anfang bin kann ich das gut sagen. Aber es macht riesig Spass. Es gibt Tunier mit Gutem Preiss Gelder doch da sind die Startgebühren für uns Amateure zu Hoch. Die Spieler die da Antreten sind meisten Liga Spieler. Die räumen die Preissgelder unter sich ab. Mbuna84

AkkuAlle
Fragesteller

cool und in amerika?

eher nein, es gibt zwar Ligen mit reglmäßigen Wettkämpfen, aber in D wird man damit nicht reich.