Treibt ihr regelmäßig Sport?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Oft 52%
Nie 26%
Manchmal 22%

3 Antworten

Oft

Im Großen und Ganzen täglich., manchmal 2 Einheiten am Tag. Kampfsport Jungdokwan, ist aus mehreren Stilen, als primärer Sport, dazu Krafttraining und Laufen.

FlxkzHYDRO
Fragesteller

Nice man zieh durch

Frank1409  09.03.2022, 17:39
@FlxkzHYDRO

Wer rastet der rostet, leider werde auch ich nicht jünger.

Nie

Ich will leben. Ich verschwende meine Energie nicht für nutzloses Herumhampeln und -zittern.

Überflüssiger Kalorienverbrauch ist Verschwendung. Ich habe nichts davon.

Oft

Wenn ich es zeitlich schaffe min. 2x die Woche ins Fitnessstudio, ist die Regel bei mir. Allerdings aktuell leider nicht. Wenn es draußen wieder Wärmer wird, werde ich auch wieder regelmäßig Fahrrad fahren.

FlxkzHYDRO
Fragesteller

💯