wie wangenknochen bekommen?

4 Antworten

wenn man abnehmen will, kann man zwar versuchen, gezielt auf die problembereiche einzuwirken, aber man nimmt automatisch am ganzen körper ab. wenn du also beine und po trainieren willst, aber deine große oberweite behalten willst, wird das so nicht gehn, denn auch oben wirst du automatisch etwas abnehmen. genauso sieht es beim gesicht aus. dort nimmst du automatisch etwas ab und bekommst ein etwas schmaleres gesicht, wenn du allgemein etwas sport treibst und auf deine ernährung achtest. hohe wangenknochen an sich haben allerdings nichts mit sport zu tun, sie können nicht einfach herbeigeführt werden, denn die knochen sind von geburt an bzw. durch das wachstum so geworden, wie sie sind und werden im normalfall auch so bleiben. aber falls du mit hohen wangenknochen einfach nur meinst, dass sie besser zu sehen sind, dann kannst du das durch abnehmen schon schaffen. aber dabei solltest du darauf achten, nicht zu sehr abzunehmen, sonst sieht es eher nach eingefallenen wangen aus und das ist dann nicht mehr so schön ;)

so sehr kannst du es nicht beeinflussen... ich habe auch nicht hohe wangenknochen, aber mir ist aufgefallen, dass sie sichtbarer werden wenn du die muskeln im gesicht halt trainierst - beim kauen z.b. das klingt jetzt sicher dämlich, aber du kannst auch deinen kiefer stärken wenn du nicht nur weichfutter isst und die kaumuskeln was zutun haben! ich habe sichtbarere wangenknochen bekommen durch kaugummikauen :) jeden tag kaue ich kaugummi... und nach 6 monaten sieht man ECHT was. kann dir natürlich nichts versprechen aber bei mir hats geholfen. :) liebe grüsse!

r3n3y9  29.12.2015, 14:18

Hallo, ist zwar spät meine antwort ABER, wie oft hast du täglich kaugummi gekaut bzw wie lange UND wie weit wurden sie "sichtbarer" ?

LG René

Welche Form deine Wangenknochen haben, kannst du nicht beeinflussen. Wenn du abnimmst, wirst du auch irgendwann im Gesicht schmaler, aber auch da ist es Veranlagung, wann etwas passiert (leider...).

Hohe Wangenknochen hat man, die kriegt man nicht. Und gezielt an bestimmten Stellen abnehmen geht leider nicht.