Dick aber schmales Gesicht. Gründe?

2 Antworten

Folgendes bei Fachärzten abklären lassen: und wenn ich schreibe "Fachärzte" meine ich nicht den Hausarzt - der sagt nämlich immer nur "alles in Ordnung .- essen Sie weniger und machen Sie Sport" - was bei einigen Krankheiten ein nämlich fataler Trugschluss ist. Den braucht man höchstens für einige Überweisungen.

Schilddrüse

Nebennierenschwäche

Herzfehler (macht literweise Wasser im Körper, was nicht mehr ausgeschieden werden kann)

Nahrungsmittelintoleranzen/Allergien (insbesondere Lactose, Fructose, Histamin)

Störungen der Sexualhormone

Also auf Schilddrüse habe ich mich schon testen lassen. Mit der ist alles in Ordnung, habe nur Eisenmangel.

Meine Hormone sind auch in Ordnung, sonst wäre beim Bluttest ja was gewesen. 

Allergien habe ich auch keine. Habe mich auch da mehrfach testen lassen.

Auch mit meinem Herzen ist alles in Ordnung.

Ich esse einfach zu viele Süßigkeiten und bewege mich zu wenig XD Und Kohlenhydrate gehen bei mir sofort in die Fettspeicher -.-

@ArchAngelSvenja

Gerade in Puncto Schilddrüse wird oftmals der TSH noch nach veraltetem Wissen bewertet. Der sollte sich um 1,00 bewegen. Viele Ärzte lassen ihn bis 4,6 durchgehen, ohne etwas zu tun.

Aber gut - wenn du nun selbst merkst, dass du einfach nur zuviel isst, dann höre damit auf und du wirst sicher mühelos abnehmen. 

Falls nicht, kannst du dir ja nochmal meine Antwort durchlesen ;)

@Spassbremse1

Ich bin schon dabei. Ich reduziere bereits meine Kohlenhydrate und ersetze alle Weizenprodukte durch Vollkorn Versionen und Reis lasse ich ganz weg.

Ich esse mehr Eier, trinke Tee und mache mir gerne Haferbrei den ich mit frischen Bananen süße statt Tafelzucker zu nehmen,

Ganz einfach genetische Vorgaben. dein Gesicht wird nicht anders, als es ohne dein Übergewicht wäre.

Also wird mein Gesicht immer schmal sein, egal wie viel ich wiege?

Was möchtest Du wissen?