Breite Schultern kaschieren oder schmaler bekommen?

3 Antworten

Du hast mit Sicherheit eine hübsche Figur, der Traum vieler Jungs. Da brauchst du nichts dran kaschieren.

Ich würde jetzt an Deiner Stelle kein Jacken mit Schulterpolster tragen, so wie sie in den Siebzigern und Achtzigern modern waren.

Und Training, das die Schultern noch breiter macht, müsste schon Kraftsport sein, Kugelstoßen oder so, oder Leistungsschwimmen.

Bleib so, wie du bist: sportlich und mit Sanduhr-Figur!

Sanduhr ist e ein sexy körperbau...steh dazu .. Kleide dich dementsprechend... Ausdauertraining schadet nie

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 20.09.2016, 19:19

Ich trainiere schon aber danke :)

Eine natürliche (nicht angehungerte) Eieruhr als Figur ist supersexy...ein Ei ist scheußlich.

Lollypopunicorn 
Fragesteller
 20.09.2016, 19:24

Ich versteh nicht was du meinst😂