Schmales Handgelenk? :(

7 Antworten

Am Handgelenk kann man nunmal keine Speckpolsterchen anfuttern oder Muskeln aufbauen. Das ist der Körper, der dir gegeben wurde. Finde dich damit ab. Ich habe auch sehr dünne Handgelenke, obwohl ich durch meine Schlosserausbildung und Krafttraining hdurchaus trainierte Unterarme habe

Mal überlegt das du Vielkeucht einfach nur längere Finger hast als die?

Nein bist du nicht ... Ich bin 1,75 und wiege 62 kg und kann das auch? Du bist Normalgewichtig und das macht nichts aus .. Besser dünn als dick , meine meinung ;)

fragender9602
Fragesteller

Danke!

nein bist du nicht ich kann das auch und ich bin sicherlich auch nicht zu dünn :D

fragender9602
Fragesteller

Danke!

Ob du zu dick oder zu dünn bist ,kannst nur du beurteilen,das ist reine Ansichtssache. Ansonsten kenne ich wirklich sehr viele menschen ,die ihr Handgelenk auch umfassen können und die finden das im Gegenteil eigentlich ganz attraktiv (mit der Vorraussetzung du bist ein Mädchen :D ). Ich kann mein Handgelenk auch locke umfassen und mir bleiben noch locker 2 cm Zwischenraum übrig. Das ist alles veranlagerung