Wie viel kg muss man abnehmen damit man es im Gesicht sieht?

5 Antworten

Man sieht relativ zügig im Gesicht, wenn Gewichtsverlust eintritt. Beachte aber bitte, dass die ersten 5kg kein wirkliches Abnehmen sind, das ist mehr Entwässern.

Ok Dankeschön 😊

Ich wollte es auch gerade sagen. Bevor man hier wirklich genauere Ratschläge geben kann sind mehr Angaben wie Alter, Gewicht, Größe und Aktivität wichtig. Vielleicht ist ja auch genetisch bedingt? Wahrscheinlich verwächst sich das sowieso bei dir. Aber gezielt nur an einem Ort Fett abnehmen ist nicht möglich.

Wenn du abnimmst siehst du es zuerst im gesicht also nich sehr viel

Vielen Dank 💕

Wenn du bereits schlank bist, oder wie du sagst schon dünn, wird sich an deiner Gesichtsform nichts ändern. Es sei denn du hungerst. Aber das wollen wir alle nicht ! Deine Nase würde so oder so nicht schmaler werden wenn du abnimmst. Die meisten Menschen, bzw fast alle, die deutliche Wangenknochen haben, haben diese meist so geschminkt. Mehr Schein als sein ;) Schau dir mal paar Tutorials auf YouTube an, wie man eine Nase schmaler schminken kann und die Wangenknochen deutlicher. Du wirst da sehr viel finden! Viel Glück :)

Hehe okidoki Dankeschön :)

das ist ganz unterschiedlich. je nachdem wo du eben dein fett meist ansetzt / abnimmst. aber wenn du sagst dass du eher dünn bist , ist es eher wahrscheinlich , dass es an deinen genen liegt. dann kannst du vielleicht wenn du extrem hungerst und einen dürren körper am ende hast minimale ergebnisse sehen. wenn es an den genen liegt wird es aber wirklich kaum unterschiede machen.

Was möchtest Du wissen?