Weisheitszähne ziehen - Gesichtsform?

6 Antworten

Sei erstmal froh,dass du keine Schmerzen hast,warte erstmal ab und dann besprichst du es mit deinem Zahnarzt.gute besserung,mach dir nicht soviel gedanken,erstmal gesund werden

Ich denke zwar eher dass das einbildung ist aber vllt liegt es an den wurzeln die nun weg sind. da die haut relativ dicht am keifer liegt könnte das schon auswirkungen haben bei den schmerzen hast du glück anscheinend lagen deine zähne recht grade =)

dann bist du einer der glücklichen, die keine probleme (also schmerzen, schwellung) nach dem eingriff haben. sei doch froh. mir kam es auch immer so vor, als ob die seite, auf der die zähne weg sind, schmaler wirkt. sei aber vorsichtig beim kauen und spülen...kann sehr unangenehm werden...ein ziehen, als ob du auf alu beißt...lg.

klar kann das sein, die gesichtsform verändert sich dadurch !

Das ist nur Einbildung, da gibt es keinen Grund.