Dunkle Flüssigkeit im Gesicht

7 Antworten

hallo, hey ich muss sagen, ich hab das gleiche... nach dem sport sind sie sichtbar. so schwarze flecken, wenn ich dann drauf drücke, kommt immer mehr nach... irgendwann ist natürlich sense, aber bissel kommt immer nach, ich war beim hautarzt und die dachte erst, dass sind schwarze häärchen, danach hat sie genauer hingesehen, dass es flüssig ist usw und wusste dann eigentlich nicht was es ist.. hat es zum ersten mal gesehen lol... also denk ich des ist echt selten.hmmm hoffe aber auch es ist nix schlimmes

Hallo! Macht Dir das denn keine Angst wenn eine schwarze Flüssigkeit aus deinem Gesicht kommt? Hört sich ziemlich schaurig an. Warum gehst Du damit nicht zum Hautarzt, das wird auch der einzigste sein der Dir eine vernünfitge Antwort geben kann.

hab ich auch, sind keine mitesser und eine schwarze flüssigkeit wenn mann drückt

ich mach mir da keine gedanken

liegt höchstwahrscheinlich dran das ich eine sehr helle haut habe.

dunkele Hauttypen haben das sicher auch, nur bei denen fällt es eben nicht so auf.

forumm  23.02.2012, 22:39

(an alle es spritzt natürlich KEINE Fontäne raus) Stecknadelkopf großer schwarzer klecks, eine kleine bildliche blumige Beschreibung.

und jeden tag hab ich das auch nicht, kommt drauf an wie oft und intensiv ich Sport mache.

Nein, Mitesser sind es definitiv nicht. Und Angst bekomm ich davon auch nicht. Ansonsten danke für einige wahnsinnig hilfreiche Antworten... Hier sind anscheinend einige Fachmänner unterwegs! :(

das klingt ja komisch. also mitesser sind es nicht.? ich würd mal zum hautarzt gehen. fragen kostet nichts.