HILFE FÜR MONSTER PICKEL AUF DER NASE?

Riesig.. - (Mädchen, Pickel, Hygiene)

5 Antworten

Ich hab das gleiche gerade IN der Nase... Ich fühle mit dir

ich weiss das willst du nicht hören wirklich, aber lass ihn in ruhe, ich hab an sowas mal rumgedrückt und es wurde richtig schlimm enzündet. desinfizier ihn gut und deck ihn ab wenns sein muss, aber ansonsten in ruhe lassen, dann geht er von alleine weg.

Oi der sieht übel aus, also grade auf der Nase am besten garnicht anfassen und von alleine ausheilen lassen bzw. wenn er selbst aufgeht, dann schonend ausdrücken und desinfizieren.

Aber nicht unnötig drauf rumspielen, viel Glück das er schnell wieder verschwindet.

Ouha, der sieht echt übel aus :D
Ich würde ein paar Tage nichts machen, außer das Gesicht immer gründlich reinigen und den Pickel nicht anzufassen.

Der sollte dann ja von alleine abheilen.

Oha 😁 naja würde mal zum Hautarzt gehen