Weizenbiergläser in der Spülmaschine ... wie fixieren?

6 Antworten

Hallo Snead62

Es gibt eigene Einsätze

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Geschirrspüler, trinkflasche)  - (Gesundheit und Medizin, Geschirrspüler, trinkflasche)

Wenn du die unbedingt in die Maschine stopfen musst, fixiere sie doch einfach mit einem Gummiring um den Fuss. Aber ich würde die lieber mit der Hand spülen..

Gar nicht in die Spülmaschine, wegen dem Schaum......ähm.......der Blume......😉

Die sind doch ruck zuck mit der Hand gewaschen ... ;-)

frodobeutlin100  16.09.2018, 20:22

diese Glashalter kann man aus dünnen Kunststoffröhren sicher auch selbst bauen