Trinkflasche beim Joggen, wie transportieren?

7 Antworten

in einigen laufshierts gibts so eingearbeitete beutel, ähnlich ner wärmflasche von der form her. an dene ist meist auch ein schlauch, wodurch man nicht ständig anhalten muss zum trinken und man spart sich das ständige auf- und zuschrauben der flasche.

Es gibt solche Trinkflaschen-Gürtel mit Kleinflaschen speziell für Läufer, da wird das Gewicht gleichmäßig eng am Körper verteilt.

Es gibt auch "normale" Bauch bzw. Hüfttaschen, die bei nicht ganz sohohen Ansprüchen sicher auch geeignet sind.

Trinkflaschengürtel aus dem Sportgeschäft, da sind die Flaschen auch auf dem Rücken und stören wenig.

Es gibt Laufshirts mit Taschen oder extra Gurte, die nicht so stören.

Es gibt Trinkflaschen, die eine elastische Schlaufe haben, durch die man die Hand schiebt. Somit ist es so, als hätte man die Flasche in der Hand, muss sie aber nicht festhalten. Ich denke, dass das die Lösung für dein Problem ist.