Kann man die Geräteabdeckung bei der Geschirrspülmaschine Bauknecht GSF 102303/1A3+ problemlos abnehmen?

2 Antworten

Hallo wertverlust

Die Maschinendeckel sind normalerweise abnehmbar. Der Maschinendeckel ist entweder an der Rückwand angeschraubt oder die Schrauben befinden sich vorne hinter der oberen Türdichtung. Dann muss der Deckel auch noch etwas nach vorne oder hinten geschoben werden um die restliche Befestigung auszuhängen.

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  17.09.2016, 13:14

Danke für den Stern

Frag beim Händler nach!
Normal kann man bei jedem Gerät die Abdeckung entfernen