Durchblutungsstörung möglich? Was jetzt?

5 Antworten

Das Blutbild sagt nicht viel über die Durchblutung aus. Lediglich über die Gerinnung.

Daher solltest du mit diesen beschwerden nochmals deinen Arzt aufsuchen.

Gegen hohen Blutdruck sind sog. Beta-Blocker (dazu gehört Bisoprolol) nicht mehr Mittel der ersten Wahl. Ein Teil deiner Beschwerden (eiskalte Hände u Füsse) sind unerwünschte Nebenwirkungen dieses Medikaments. Lass dir ein anderes Blutdruckmittel rezeptieren u setz Bisoprolol ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo

Kann es sein dass Sie durch die Medikamente Durchblutungsstörungen bekommen?

Vorallem Raucher/ Bewegungsmangel/ falsche Ernährung/ Bluthochdruck/Übergewichtige fallen gut in das Bild einer Durchblutungsstörung

Durchblutingsstörung sieht man nicht immer am Blutbild

Ich habe auch eine Durchblutungsstörung allerdings bin ich nichts von dem oben erwähnt. Ich habs dank einer angeborene Krankheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchblutungsstörungen sieht man nicht an Blutwerten.

Hallo!

Ich habe das Medikament gerade Gegoogelt. Als häufigste Ursache werden Durchblutungsstörungen angegeben. Also ist das auf jeden Fall möglich.

Durchblutungsstörungen an sich kann man nicht im Blut sehen - Krankheiten, die als Ursache für Durchblutungsstörungen in Frage kommen hingegen schon. Deswegen rate ich Dir - Beschwerden, die Du hast - beim Arzt anzusprechen. Zusätzlich kennen wir nicht deine gesamte Krankheitsgeschichte, können von hier aus keine Untersuchungen machen und Dir im Endeffekt auch nicht helfen. Das kann nur ein Arzt, bei dem Du dich vorstellst.

Alles andere sind Spekulationen.

Viele liebe Grüße