Auf Hohen Schuhen besser laufen/rennen als in Flachen?

9 Antworten

hey,

von adidas und nike gibt es turnschuhe mit integriertem keilabsatz, den man von aussen nicht sieht.

sind zwar nur ein paar cm, aber immerhin nicht ganz flach.

lg

fragen kann man immer!!! ich weiß nicht wie das an deiner schule ist, aber an meiner wäre das nicht erlaubt!!! aber versuchst doch!!!

obwohl ich nicht ersthaft glaube, dass du in hohen schuhen insgesamt besser sport machen kannst!!!; ))

Wenn dir hohe Schuhe besser stehen solltest du mit denen laufen, aber nicht im Sportunterricht.

Ist dir dein Äußeres sehr wichtig? Verstehen kann ich es schon, weil das wohlfühlen auch davon abhängt.

Nur leider hat es auch eine Schattenseite das es durchaus zu Spätfolgen kommen kann. Deshalb ist alles in Maßen immer und für alles eine gute Empfehlung.

lg

Ich glaube nicht das im Schulsport hohe Schuhe erlaubt sind.

Eventuell ist deine Muskulatur aber schon so darauf eingestellt das du auf den Zehenspitzen einfach besser laufen kannst. Versuche doch das nächste mal im Sport nicht auf dem kompletten Fuß zu rennen.