Getränke für Fettverbrennung?

7 Antworten

Es gibt keine Getränke oder Lebensmittel die Fett verbrennen.

Allerdings kannst du durch deine Ernährung deinen Stoffwechsel ankurbeln.

Versuche generell viel zu trinken, am besten Wasser. Falls du kein Wassertrinker bist, mach dir vielleicht eine Zitrone oder Beeren mit rein. Das hilft mehr zu trinken.

Außerdem kurbelt Kaffee den Stoffwechsel an bzw. generell Koffein.

Zudem solltest du dich sehr proteinreich ernähren. Du kannst es ja auch mal mit Protein Shakes probieren.

Um wirklich Fett zu verbrennen solltest du dich viel bewegen. Dafür musst du allerdings keinen Hochleistungssport machen. Auch ein langer Spaziergang verbrennt viele Kalorien und bringt den Stoffwechsel in Schwung.

Ingwer Shot kurbelt deinen Stoffwechsel an! In Verbindung mit geringerer Kalorienzufuhr und genügend Bewegung verbrennst du Fett.

3 Mandarinen,100g Ingwer,2 🍋,1 Teel.Kurkuma,etwas Honig, 200ml Wasser, frisch gemahlen. Pfeffer mixen.

Grüner Tee aber auch schwarz tee ist gut

Chilli, Pfeffer oder curry da die, die Temperatur des Körpers erhöhen

Taurin und Koffein genau so für den Stoffwechsel gut

L-Argenin ist auch gut ist in Herz leber und Niere drin

In Kürbiskerne ist am meisten L-Argenin drin aber mir schmeckt die Fleisch Variante besser

Viel Wasser trinken und sich viel bewegen

mariiiiiii6056
Fragesteller

vegan wäre halt schon gut deshalb negme ich die kürbiskern variante glaube ich

Flauschiii30  19.01.2021, 09:38
@mariiiiiii6056

Aber auch kontrolliertes friren zb

Wir haben ein Schwimmbad da ist ein kleines Becken dabei wo die Temperatur bei 2 Grad liegt

Bin meist dort für 15 Minuten drin man muss sich langsam immer steigern

Da Kälte den Körper zum zittern und zum Temperatur steigern anregt

Ingwerwasser zb regt den stoffwechsel an.

einfach frischen ingwer in kleine stücke schneiden,heißes wasser drüber, 10-15 ziehen lassen, fertig.

Fett kannst du nur durch körperliche anstrengung verbrennen. Es muss in Energie umgewandelt werden, anders kann man es nicht loswerden außer man entfernt es operativ. Bei starkem atmen und schwitzen verlierst du am meisten, fett besteht aus Kohlenstoff wasserstoff und Sauerstoff, ca. 3/4 wird bei verbrennung über die atmung ausgeschieden und 1/4 über den schweiss.