Wie nimmt man nach Fasten weiter ab?

5 Antworten

hi BellaBella99 - hör auf zu 'fasten', fasten ist n hässliches Wort, gegen das sich dein Unterbewusstes wehrt, und nach dem Fasten holt sich deine Seele und dein Körper alles doppelt zurück. Fasten versteht deine Seele immer als Strafe, als Busse, als Liebesentzug gegen sich selber, und du musst dich selber mögen, sonst wirste magersüchtig und n ganz trauriges ungesundes Wesen.

Du musst deine Essgewohnheiten dauerhaft ändern, aber ein positives Bild davon machen - nicht fasten sagen, sondern "von jetzt an will ich mich total gesund und gut ernähren und ne gesunde figur behalten", irgendwie so was.

Nimm viel Obst und Gemüse zu dir, Smoothies; dein Eiweiss nimmste aus Magerquark und teilentfettetes Sojamehl (48% Einweiss), zwischenrein Steak. Aber nicht zu einseitig und zuviel Eiweiss, sonst gehts dir wie den Hausschweinen beim Eierstich und kriegst nen Eiweisskoller.

solange du es so sagst wird es wohl eine diät bleiben = diät = anfang und ende. nach dem ende kommt in der regel der jojo efekt?

besser könnte es sein du läst dich von deiner krankenkasse beraten wie man zu einem immer währende gleichgewicht wie ein seiltänzer kommt mit essen und bewegung.

Wenn du so lange gefastet hast mußt du eine Pause einlegen. Weiter fasten ist total falsch und nicht ungefährlich. Nach einer Pause kannst du wieder fasten. Nur fährt dein Stoffwechsel so weit runter und wird sich auf alles stürzen was er bekommt und du wirst ganz schnell wieder zunehmen. Die Antwort weiter fasten ist leichtsinnig und nicht ungefährlich. Frag am besten den Arzt

Den Jojo-Effekt kann man nur verhindern wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt und nicht zu wenig Kalorien zu sich nimmt. Da aber davon nichts aufs Fasten zutrifft wirst du so oder so nen Jojo-Effekt bekommen. Man sollte auch niemals zum Abnehmen Fasten!!! Das bringt nämlich gar nix (außer eben Jojo-Effekt). Das einzige was etwas bringt (wenn man denn überhaupt abnehmen muss) ist sich gesund und ausgewogen zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben oder im Alltag mehr zu bewegen. Alles andere bringt auf lange sicht überhaupt nichts.

Im übrigen: Wie alt, groß und schwer bist du überhaupt und musst du überhaupt abnehmen?

Mach ´ne sportliche Aktivität, wie Laufen oder Fahrrad fahren