Eiweißpulver nehmen trotz Übergewicht?

7 Antworten

Du kannst auch das Eiweiß über deine Ernährung decken aber wenn du nicht viel Eiweiß isst dann lohnt sich das Pulver. Immer direkt nach dem Aufstehen und dann nach dem Training.

wie kommst du denn auf soeine abstruse Idee?

wenn du abnehmen willst solltest du leiber mehr Balaststoffe essen um Satt zu werden anstatt irgendeine konzentrierte Chemie mit einer enorm hohen energiedichte zu essen...

ess lieber Gemüse ;)

LG

Hallo! Zunächst nimmt man durch Fatburner nachhaltig eher zu. Eiweiß :

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

 Du brauchst einfach eine stärkere Gewichtung von Ausdauersport.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Protein/Eiweißpulver hilft beim muskelaufbau, nicht beim fett abbau

Hallo trink Eiweiß shakes mit Wasser mache ich auch so geht schneller in den Körper weil wenn du Eiweiß shakes mit Milch trinkst setzt es an