Kann man abnehmen wenn man nur Salat ist und Sport macht?

10 Antworten

Hallo! Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

d. h. ich habe mein eigenes Workout für eigentlich alle Muskeln und Stellen wo ich Fettabbauen möchte !

Wenn das so funktioniert - super

Viel Erfolg

Um abzunehmen musst du über dem Grundumsatz aber unter dem Gesamtumsatz liegen! Wenn du nicht mal den Grundumsatz ah Kalorien zu dir nimmst wirst du a nicht abnehmen, b ist sowas ungesund und c wirst du sobald du wieder normal ist sofort zunehmen.

Deine Muskeln können ebenfalls kaum wachsen...

wenn du mehr Kalorien verbrennst als zu dir nimmst, dann nimmst du ab =). Beachte trotzzdem eine ausgewogene ernährung. Am effektivsten ist ausdauersport über 40 min da dieser direkt ( nach 30-40 min) deine fettreserven anzapft.

Ja du wirst abnehmen, allerdings ist das so recht ungesund! Du solltest mehr Proteine essen (hilft beim fettabbau und muskelaufbau!) und ein paar Kohlenhydrate in Form von Nudeln oder ähnliches sind auch nicht verkehrt.

Mehr Proteine und Kohlenhydrate, sonst bauen sich die Muskeln nicht auf. Wenn Du schnell abnehmen möchtest, dann durch Ausdauersport.

Kraftsport nur jeden 2. Tag.

Was genau meinst du mit Ausdauersport? Intensiver oder..

@gammikell

Ich glaub er meint joggen und so

@Qwertz2892004

"sie" - lach, meint Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen, Crosstrainier usw..