Kann man abnehmen wenn man nur Salat ist und Sport macht?

5 Antworten

Da hast Du Dir ja genau das Richtige vorgenommen. Rohkost ist erstens super gesund und zweitens, wenn Du das durchhältst, wirst Du sehr schnell abnehmen. Ich würde halt die Rohkost nicht zu einseitig gestalten. Wichtig sind Karotten, Rote Bete, grüne Salate, Gurken, also sämtliches Gemüse, was Dir schmeckt und Dressing nicht vergessen. Zumindest Olivenöl wäre gut. Auch Smoothies wären eine weitere Ergänzung. Dann hättest Du noch etwas Obst dabei. Am besten selbst frisch gepresst. Ich mache mir seit vielen Jahren täglich einen frisch gepressten Saft aus Karotten, Äpfel, Fenchel und rote Bete. Das ist ein absolutes Lebenselexier. Und lass Dir nicht einreden, Du bräuchtest Kohlehydrate, wenn Du Sport machst...........probiers aus!! Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bei mir gab's nichts besseres, als Rokost, Gemüse, Obst, Tee  und Sport zum Abnehmen. Ausserdem nimmt man nicht nur ab, sondern wird richtig gesund!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Also ich würde dir empfehlen für den Salat viel Avocado zu nehmen (hat viele gute Fette und keine Fettsäuren ) ein wenig graipfruit und frischen Spinat (frische spinatblätter)( ist gut für die Haut)  einer von meinen Salaten ist mit Spinat graipfruit Avocado Paprika und als Dressing ganz simple Öl und ein wenig Essig. Dieser Salat schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund. Im übrigen würde ich dir empfehlen eine low-carb Diät zu starten (da kannst du dir leckere Rezepte aus dem Internet aussuchen, die dich dünner und muskulöser machen weil in ihnen viele Proteine und ein wenig Kohlenhydrate sind . Also ich nehm dadurch so 2kg im Monat ab und hab n sixpack bei10 min Workout jeden Tag 

Eine Avocado hat Fette, aber keine Fettsäuren? Das widerspricht sich aber ganz gewaltig xD

@DerLuitschi

Ich meine gesättigte Fettsäuren XD man muss ja knapp bleiben …