Kann man abnehmen wenn man nur Salat ist und Sport macht?

5 Antworten

Da hast Du Dir ja genau das Richtige vorgenommen. Rohkost ist erstens super gesund und zweitens, wenn Du das durchhältst, wirst Du sehr schnell abnehmen. Ich würde halt die Rohkost nicht zu einseitig gestalten. Wichtig sind Karotten, Rote Bete, grüne Salate, Gurken, also sämtliches Gemüse, was Dir schmeckt und Dressing nicht vergessen. Zumindest Olivenöl wäre gut. Auch Smoothies wären eine weitere Ergänzung. Dann hättest Du noch etwas Obst dabei. Am besten selbst frisch gepresst. Ich mache mir seit vielen Jahren täglich einen frisch gepressten Saft aus Karotten, Äpfel, Fenchel und rote Bete. Das ist ein absolutes Lebenselexier. Und lass Dir nicht einreden, Du bräuchtest Kohlehydrate, wenn Du Sport machst...........probiers aus!! Ich kann nur aus Erfahrung sprechen, bei mir gab's nichts besseres, als Rokost, Gemüse, Obst, Tee  und Sport zum Abnehmen. Ausserdem nimmt man nicht nur ab, sondern wird richtig gesund!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Also ich würde dir empfehlen für den Salat viel Avocado zu nehmen (hat viele gute Fette und keine Fettsäuren ) ein wenig graipfruit und frischen Spinat (frische spinatblätter)( ist gut für die Haut)  einer von meinen Salaten ist mit Spinat graipfruit Avocado Paprika und als Dressing ganz simple Öl und ein wenig Essig. Dieser Salat schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch sehr gesund. Im übrigen würde ich dir empfehlen eine low-carb Diät zu starten (da kannst du dir leckere Rezepte aus dem Internet aussuchen, die dich dünner und muskulöser machen weil in ihnen viele Proteine und ein wenig Kohlenhydrate sind . Also ich nehm dadurch so 2kg im Monat ab und hab n sixpack bei10 min Workout jeden Tag 

Eine Avocado hat Fette, aber keine Fettsäuren? Das widerspricht sich aber ganz gewaltig xD

@DerLuitschi

Ich meine gesättigte Fettsäuren XD man muss ja knapp bleiben …

Hallo! Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. 

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

d. h. ich habe mein eigenes Workout für eigentlich alle Muskeln und Stellen wo ich Fettabbauen möchte !

Wenn das so funktioniert - super

Viel Erfolg

Um abzunehmen musst du über dem Grundumsatz aber unter dem Gesamtumsatz liegen! Wenn du nicht mal den Grundumsatz ah Kalorien zu dir nimmst wirst du a nicht abnehmen, b ist sowas ungesund und c wirst du sobald du wieder normal ist sofort zunehmen.

Deine Muskeln können ebenfalls kaum wachsen...

Nur Salat ist zuwenig, das hat ja garkeine Kalorien. Es ist nicht gesund, wenn man sich runterhungert. Man wird eh danach nur noch fetter, wegen den Fressattacken uns JoJo Effekt

Was möchtest Du wissen?