Macht Toast sehr fett?

17 Antworten

Das ist nicht nur nicht gut, Du nimmst auch nicht ab! Erstmal solltest Du dringend umsteigen auf Vollkorntoast und danach solltest Du Dich mit Ernährung befassen. Das kannst Du nur richtig machen wenn Du es auch nachvollziehen kannst. Also lerne damit umzugehen, dann noch Sport, das ist die halbe Miete.

du musst dich wohlfühlen! also von toast alleine wird man nicht wirklich dick, aber es kommt halt drauf an, was du da rauf macst... ich enke 1-2 toast mit käse beim fühstück sind erlaubt, und aauch zum mittag musst du nicht hungern! aber wenn es dir nicht schwer fällt, dann iss eben weniger... das ist dann auch der schlüssel zum erfolg, wenn du naTürlich auch körperlich aktiv bist...

Weißbrot ist nicht so gut, weil es nicht sehr satt macht und trotzdem noch genug Fett und Zucker enthält. Aber wenn du beim Belag aufpasst ist es ok. Iss Toast zB mit Tomaten und magerem Käse, nicht mit Butter und Marmelade.

Missturkeyx3
Fragesteller

ich tuh da garnix drauf ! ich ess toast einfach soo ! aus der packung rausgeholt und essen

Bei aller Liebe, aber 2 Brötchen + Suppe mit Brot. Das ist doch viel zu wenig?!? Du brauchst doch was ordentliches!

Mein Rat: Essen kann man fast so viel man will, sofern es nicht das Falsche ist, auch ein ordentlicher Braten ist mal drin. Wichtig ist es aber sich zu bewegen. Faustregel: Ausdauertraining zur Gewichtsabnahme, Kraftraining zur Gewichtszunahme.

Missturkeyx3
Fragesteller

nee das is für mich genug ! mein körper kommt zurzeit sehr gut um mit wenig essen ! mir wird netmal schwindelig und ich werd nicht mal schwach oda so

Lynx77  03.02.2011, 14:23
@Missturkeyx3

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Jedenfalls brauchst du was anderes als einfach Toast. Brot mit Körnern ist wesentlich besser, auch im Geschmack. Obst und Gemüse solltest du dir auch mal in die Kehle schieben. Und wenn du schon relativ wenig isst, solltest du dir angewöhnen viel zu trinken. Im Wachstum (ich weiß ja nicht wie alt du bist :D) ist es gerade fatal wenn der Energiebedarf des Körpers nicht befriedigt wird.

Missturkeyx3
Fragesteller

Toast ist so ziemlich das überflüssigste Lebensmittel, dass es gibt. Es stillt weder den Hunger noch hat es irgendwelche wertvollen Inhaltsstoffe.