Frühstück laktosefrei?

7 Antworten

Omelett mit Gemüse, Brot mit Schinken und Ei, oder Käse. Es gibt so viel laktosefreie Produkte, da ist eher Vielfalt angesagt.

Abgesehen davon kosten Laktasetabletten nicht viel Geld, so kann man sich auch mal Milchprodukte gönnen.

Gurke und Tomate noch dazu :) oder anderes Obst. Du kannst daraus auch Smoothies machen. Im Internet gibt es auch irgendwo ein gutes Rezept für Pancakes mit Banane und Haferflocken :D

Nimm doch Mandelmilch, Reismilch oder Hafermilch, dazu Haferflocken oder Buchweizengrütze. Das sind keine fertigen Müslis, du müßtest es aufkochen. Anreichern kannst du das Müsli dann noch mit Rosinen, Cranberrys, Bananen usw... Bei dm hab ich auch laktosefreie Haselnußcreme gekauft, schmeckt besser als Nutella.

Ich bin auch Laktose intolerant und esse meistens ein Brot mit Wurst oder Nutella (Nutella geht bei mir da ist nicht so viel Laktose drin) und trinke Wasser, Saft oder Schorle...Du kannst natürlich auch Früchte essen wenn du kein Geld für Laktosefreie Milch ausgeben willst.