wo gibt es gute Laktosefreie Weightgainer?

1 Antwort

Versuche es doch mit einer entsprechenden, angepassten Ernährung! Solche Weightgainer sind meistens eh total überteuerter Schwachsinn.

Wenn du jedoch wirklich welche willst, mache sie doch selbst. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ein Beispiel wäre:

Eine Banane, ein Schuss laktosefreie Vollmilch(gegebenfalls auch Soja-/bzw andere Milchdrinks), Haferflocken(oder Schmelzflocken, jedoch recht teuer), eine gute Portion Nüsse(oder Nussmus) und eine Handvoll Beeren.

Ich wünsche dir einen schönen Abend