Laktosefreie Milch bei Magen Darm Infekt?

3 Antworten

Wahrscheinlich hattest Du einen ganz simplen Durchfall. Ein Magen-Darminfekt dauert länger als 2 Tage! Wenn Du Appetit auf Kartoffelbrei hast: iss ihn! Dein Körper weiss, was er verträgt! Gestern hatte jemand das gleiche Problem und Appetit auf Schweinebraten! Wer richtig krank ist, hat auf solche Lieblingsspeisen aber absolut keinen Appetit! Also: hau rein! Du kannst auch ganz normale Milch dazu verwenden. Guten Appetit!

Naja, laut Arzt habe ich eine Magen Darm Infekt ... Ich musste mich auch mehrmals übergeben... Einen Schweinebraten - buahhh wenn ich daran denke wird es mir schlecht... Ich will meinen Bauch schon schonen und Kartoffelbrei ist ja recht gut zu essen

@dusty1howrse

Na also, dusty1howrse: verputz' Du Deinen Kartoffelbrei, er wird Dir gut tun! Und nochmals: guten Appetit!! Und auch nochmals: gute Besserung!

Hallo, eine Magen-Darm-Infektion wird durch Bakterien hervorgerufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Deinem Verdauungstrakt schaden kannst, wenn Du Kartoffelbrei mit ganz normaler Milch zu Dir nimmst. Nur wer eine nachgewiesene Lactoseintoleranz hat, sollte das natürlich unterlassen. lg Gerda

Vielen Dank, liebe gerdavh, für diesen Kommentar!

Wenn keine Laktose drinne ist kannste das schon machen