Esse nur noch toast - irgendwelche Nachteile?

8 Antworten

Was du auch tun kannst wäre Fitness zu treiben, das regt das auch noch sehr an. Esse aber bloß nicht zu wenig, dass du trotz all dem Magenknurren hast, denn der Körper merkt sich das, und speichert alles , und so schaffst du es dann auch nicht abzunehmen .. Esse einfach ganz normal und Gesund .. Du kannst auch Putensteaks essen und andere Fleischsorten.. nur Brot ? Kommt dir das nicht irgendwann aus den Ohren raus ^^ ? ohne das es böse gemeint ist .. nur ich könnte nicht die ganze Zeit Brot essen ..

Ist eine ziemlich einseitige Ernährung, also ab und zu Salat oder Obst kann nicht schaden. Da es mengenmässig nicht so viel ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass du abnimmst. Kommt drauf an, wie viel du davor immer so gegessen hast.

Es ist zwar gut sich gesund zu ernähren aber deine Ernährung sollte abwechselnd sein. Esse z.b. Morgens Müsli oder Toast aber abwechselnd mittags warm und abends Brot oder Toast

abnehmen naja , gesund ist es nicht dir felen einige stoffe und vitaminen die du nur bekommst wenn du eine abwechslungsreiche gesunde ernährung hast. Davon ist hier nicht die rede.

Andere essen nur Spaghetti und Soße. Jeder braucht etwas anderes zum abnehmen, hauptsache Du kannst das Gewicht hinterher mit einer ausgewogenen Ernährung auch halten. Trink viel Kräutertees.