Kann man 16/8 Fasten mit 5/2 Fasten kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, nur 16/8-Fasten 100%
Ja, kann man kombinieren 0%
Nein, nur 5/2-Fasten 0%

2 Antworten

Nein, nur 16/8-Fasten

Fasten, egal in welcher Form, hilft beim Abnehmen sowieso nicht dauerhaft. Sobald Du wieder normal isst, nimmst Du umso schneller wieder zu. Eine Umstellung der Ernährung und der Essgewohnheiten hilft da schon. Daher ist das 16/8-"Fasten" die bessere Variante. Dazu noch besonders ausgewogen und kalorienarm essen, dann musst Du gar nicht fasten.

Nein, nur 16/8-Fasten

Das Intervallfasten zeigt mit der 16/8 Stundenregel die besten Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung