Geschenk für meinen Arzt? Ja oder Nein?

19 Antworten

Also ich habe meiner Ärztin selbstgebackenen Stollen gescheckt. Sie hatte auch viele kleine Blumengestecke dastehen. Nehme mal an das es auch von Patienten war. Denke mal es sollte vom Herzen kommen und nicht nach dem Wert gehen.

eigentlich selbstverständlich ist ja sein job. und falls doch, könnte man ihm ja einen strauß blumen schenken. ;-)

Würde ihm schon was schenken. Aber eben nur als persönliches Dankeschön. Kleine Aufmerksamkeit...

Auf keinen Fall Geld das sieht nach bestechung aus.Schenk Pralinen.Wenn du ihn etwas besser kennst eventuell ein Buch

ein paar blumen wären angemessen..