Wie kann man sich adäquat und stilvoll bei seinem Arzt bedanken?

6 Antworten

Ich würde es mit einem Essensgutschein oder so machen - das reicht vollkommen aus. Die Geste allein ist mehr wert als alles Geld, das dahinter steckt.

Einen Blumentopf (aber schon etwas größer) für seine Praxisräume. Das ist eine nette Geste und wirkt nicht aufdringlich. DENN - er hat immerhin "NUR" seine Arbeit gemacht.

Ein Blumenstrauß egal wie teuer er war erfreut jeden Menschen,auch Ärzte.

Mein Hausarzt bekommt zum Jahreswechsel 1 kg Räucherlachs.

eigntl. brauchst du nichts für ihn machen, denn er hat ja nur seine arbeit gemacht, wenn du allerdings denkst, das er soo nett war, oder besonders viel zeit (auch von seiner freizeit) in dich investiert hat kannst du ihm eine flasche wein schenken...ich denke das käme am besten an (blumen braucht der arzt nicht so denke ich); alternative wäre ne packung kippen, viele ärzte rauchen....oder ne kubanische zigarre...das wärs mal :D