Geschenk- Ideen?

2 Antworten

Grundsätzlich eine nette Idee von Dir, aber wenn Du jedem, der seinen Job gut macht, etwas schenken wolltest, wärst Du ganz schnell arm!

(Kassiererin im Aldi weil sie die Ware richtig über den Scanner gezogen hat, dem Müllmann, weil der deine Tonne immer leert, dem Briefträger, weil er die Post bringt, dem Lehrer, weil er dir Mathe erklärt, dem Friseur, weil er Dir die Haare schneidet, usw.)

Eine Flasche Rotwein z.B. wäre mehr als ausreichend als Anerkennung für besondere Leistungen - quasi als Geste!

Nic43  19.08.2011, 18:40

Danke fürs Sternchen!

Ne Flasche Rotwein hätte es auch getan ;-)

Vielleicht eine Darstellung von Hippokrates, dem 'Urvater' aller Ärzte, auf den sich auch der 'Hippokratische Eid' bezieht. So eine Darstellung gerahmt mit einer kleinen Legende für das Wartezimmer.