Gute Abschiedsgeschenke?

2 Antworten

Ich hab Mal so ne Art Süßigkeiten-Buffet hinterlassen. Soll ziemlich gut angekommen sein. Für die besonders nahestehenden Kollegen könnte es eine Tasse sein, die Bezug auf den jeweiligen Menschen nimmt. Oder einfach nur eine passende Postkarte mit ein paar persönlichen Worten, je nach Budget.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was auch nett ist ein Buffet für ein gemeinsames Frühstück wenn das in dein Budget ist.

Vielleicht ein Foto von dir ist auch immer nett.

Bloß kein merci

Davon hat dann leider nur die Frühschicht was davon :)

@Celine6701

Na j kannst das Brunch ja auf 12 Uhr verlegen und dann hat fd und sd was davon