Pflegedienst Weihnachten Trinkgeld Geschenk

5 Antworten

Ich habe damals immer so Piccolo Sekt genommen, die bissle dekoriert und 5€ drangebunden. Zu meiner Oma kam der Pflegedienst 2x tägl. 7Tage die Woche.

Schokolade oder Pralinen mit weihnachtskarten ^^

Eine schönen Blumenstrauß, oder eine gute Flasche Wein. Wert max 10-15 euro. + schön und gut bedanken für die Hilfe.

Für jede??? es kommen übers Jahr circa 6 verschiedene Pflegekräfte.

Eine Packung Merci und 10 oder 20 €.

es kommen übers Jahr circa 6 verschiedene Pflegekräfte. für jeden 10 bis 20 € ???

@holluke

Eh, nee, ich bin davon ausgegangen, dass da eine oder zwei Stammpflegekräfte kommen.

Dann streich mal die 20 € und wenn du großzügig bist und es dir leisten kannst, dann gib jeder ´n Zehner. Davon haben die am meisten und freuen sich drüber. Ich persönlich habe Hochachtung vor den Pflegekräften, denn das ist ein Knochenjob. Ich finds gut, dass du das mit ´ner kleinen Aufmerksamkeit zu Weihnachten anerkennst.

Wie vom Pflegedienst freuen uns über Kaffee oder etwas Geld für die Kaffeekasse.