gereizte vagina oder pilz?

4 Antworten

das klingt nach Pilz geh am besten in die apotheke und kaufe dir Kade Fungin 6 und nehme die tapletten in die scheide mittels aplikator und schmiere dir deine vagina mit der creme ein und dein freund soll sich das Kade fugin auch auf seinen penis schmieren bzw in die apotheke sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an

für mich klingt das ganz und gar nicht nach einem pilz. denn die beschwerden würden dann nicht einfach weggehn und wiederkommen...der pilz würde schlimmer werden, wenn er unbehandelt bleibt.

ich denke du hast einfach zu viel gv auf einmal. das kann eben schon reizen und dass es dann anschwillt ist auch möglich.

ich würde vielleicht gleitgel benutzen, wenn es zu trocken wird oder du merkst, dass es irgendwie brennt oder so. und dann bloß nicht mit irgendwelchen seifen waschen, sondern einfach nur mit wasser. evtl eine creme auftragen für babies zb oder mal in der apotheke fragen, was du da unten anwenden kannst.

Littlesarah17
Fragesteller

Dankeschön!

Klingt eher wie gereizt.

Littlesarah17
Fragesteller

Danke das beruhigt mich

xXxXCohnXxXx  17.01.2018, 11:08

🤟🏿

am besten in die Apothe und eine Salbe verschreiben lassen