Erster SS-Test positiv, paar Tage später negativ...schwanger oder nicht?

 - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Normalerweise geht man nach einem positiven Test zum Frauenarzt, und das sollte deine Freundin auch machen. Der Frauenarzt wird je nach Schwangerschaftsdauer sicherer etwas dazu sagen können als ein Test.

wenn du auf die packungsbeilage guckst, dann wäre das ergebnis "nicht schwanger". wenn du jetzt meinst dass der strich der ganz fein ist, dass ergebnis sein könnte, dann versuche es in einigen tagen nochmal. wenn, dann bist du noch ganz am anfang.

vielleicht besuchst du mal deinen fa dazu. der kann dir dabei besser helfen. mein schwangerschaftstest sah dreimal so aus - aber ich war wirklich noch extrem früh in der schwangerschaft. wie lange bist du überfällig?

Was ist den der Querstrich?

Also wenn der erste Test positiv war dann ist sie auch schwanger. Aber dann müsste sie schon weiter sein den das ssw hormon für den urintest ist nicht die ganze ss im urin erhalten.

Der waagrechte Strich soll auf dem Bild den Querstrich zeigen. Das Bild ist leider gedreht.

Sie plagt zur Zeit nur die Ungewissheit wegen dem zweiten Test der negativ war. Sie wird ein Besuch beim FA nicht vermeiden können.

Dieser Test hat immer diesen zweiten Strich. Den würde ich niemals weiter empfehlen. Über den habe ich sehr selten was gutes gehört. Ich sehe da negativ. Hat sie den anderen Test auch morgens gemacht? Hast du ein Bild?

Meinst du hier kann jemand hellsehen? Wende dich an deinen Gynäkologen.