Scheidenentzündung/ später FA Termin?

4 Antworten

der Scheidenpilz kann die Ursache im Magen oder Darm haben. Auf Zucker zu verzichten und generell eine basische, pflanzenbasierte Nahrung, kann eine sinnvolle Maßnahme sein. Ich würde nicht schon wieder zu Cremes aus der Apotheke greifen, wenn diese nicht geholfen haben. Achte auf eine richtige Pflege. Die meisten pflegen ZU VIEL. Durch Rasieren etc. Nur mit Wasser waschen und mein Geheimtipp; Kokosöl. Das pflegt nicht nur, es hat auch eine antibakterielle Wirkung und ist auch für die innere Anwendung geeignet.

Meine Freundin hat von vagisan so ein pack mit einem Zäpfchen und einer Tablette genommen damit war das ganze schnell erledigt und wegen diesen Rissen würde ich nochmal da anrufen und sagen das du dir Sorgen macht und schnell nochmal mit der Ärztin reden willst weiß zwar nicht genau was das ist bin keine Frau aber würde ich so machen gute Besserung ;)

Du musst nicht bis zum Termin warten. Geh einfach in die Sprechstunde. Musst dann halt warten.

Geh morgen zum doc. Ohne Termin.

itzitzitiz
Fragesteller

Ohne Termin? Kommt man da überhaupt dran?:(

Rosswurscht  21.11.2019, 15:04
@itzitzitiz

Ja Logo. Mit sowas sollte man nicht warten. Einen Termin machste für ne Vorsorge, die nicht eilt. aber wenn du schon erkrankt bist, geh sofort hin.