Kadefungin wann wirkt es?

1 Antwort

Normalerweise sollte es sehr schnell Linderung bringen, bist du dir sicher das es ein Pilz ist und keine Vaginose?

Die Salbe ist für den äußeren Bereich, Tabletten sollten eingeführt werden

Irgendjemand194
Fragesteller

was ist eine Vaginose? ich konnte das leider noch nicht dem Arzt zeigen da heute Feiertag war, ich gehe morgen früh sofort hin. Die Salbe soll innen mithilfe vom Applikator eingeführt werden, nach Packungsbeilage

Saphirglas  13.05.2021, 23:16
@Irgendjemand194

Eine Vaginose ist durch Bakterien hervorgerufen, es sind ähnliche Symptome allerdings ist ein eindeutiges Zeichen ein schaumiger Ausfluss. Normalerweise bekommt man in der Apotheke eine Kombination aus Vaginaltabletten und einer Salbe. Medikamente zur Behandlung einer Vaginose verschreibt der Gynäkologe

Irgendjemand194
Fragesteller
@Saphirglas

ne schäumiger Ausfluss ist bei mir nicht der Fall, ich wunder mich nur wieso Kadefungin immernoch nicht wirkt.

Saphirglas  13.05.2021, 23:19
@Irgendjemand194

Weil natürlicherweise die Creme alleine bei einem Pilz zu wenig ist