Kadefungin 3 rezeptfrei unter 18?

3 Antworten

Du solltest bevor du dich u.U. blind selbst behandelst ersteinmal einen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Nicht alle Symptome die auf Scheidenpilz deuten lassen sich diesem auch eindeutig zuordnen.

Dieser Arzt wird dir das entsprechende Mittel auch vor deiner Volljährigkeit verschreiben, falls nötig.

Lg

HelpfulMasked

Ist nicht rezeptpflichtig, bekommst du problemlos in der nächsten Apotheke, auch als Minderjährige (okay, wenn du erst 11 bist vielleicht nicht).

Wenn du nach „Clotrimazol Vaginaltabletten“ fragst, bekommst du effektiv das Gleiche, es kostet aber nur die Hälfte. In der Apotheke berät man dich sicher gerne und diskret. Geh zum Arzt, wenn es dadurch nicht besser wird.

ja.

simmi